[Angenommen] Antwort auf die Anzeige in Michelbinge - Fyegor




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Antwort auf die Anzeige in Michelbinge - Fyegor

Beitragvon Fyegor » Mi 20. Nov 2013, 20:28

Hallöchen, Ich würde gern mit ein wenig RP einsteigen

/RP on

*eine Anzeige in Michelbinge, machte mich sehr Neugierig. Wir Hobbits sind nun mal das Neugierigste Völkchen. Ich beschloss also mich zu den Schatten des verlorenen Sterns zu begeben um mich persönlich vor zustellen*

Tata.. Hier ist er, der Fyegor, Wächter und Schnecken-Quetscher aus Hobbingen. Stellt sich vor und hofft auf eine positive Beurteilung seines Auftrittes. *füsse kurz ins Wasser halt*

Ich bin ein Wächter des 85igsten Zirkels, komme wie erwähnt aus Hobbingen und bin ein recht aufgeheizter, aber leicht Neugieriger kleiner frecher Hobbit. Ich esse gern Kuchen, teile ihn aber sehr gern mit meinen Gefährten. Bin für jeden Scherz zu haben und freue mich auf neue Abenteuer. Ich bin 1,30m groß, etwas angefutterten Bauchi und Kann mit meinen Füssen die Schnecken treffen. *grins* Du nehmen einen Hobbit auf? *große Augen an die Ausruferin werf*
/RP off


Ich bin der Lars aus Leipzig, 27 Jahre Jung und berufstätig. Arbeite viel, manchmal zu viel und freue mich dafür umso mehr, mal ein paar Stunden in Mittelerde eintauchen zu dürfen. Ich bin nun wieder mit HK online und freue mich, dass es wieder etwas zu entdecken gibt. Ich bin zu HDRO gekommen, als ich mit 2 Freunden angefangen hatte (vor 6 Jahren) und erkannte, dass diese Welt sich sehr an die Bücher orientierte. Ich hab erkannt, dass es die Fantasie wiedergespiegelt hat, die man sich vorstellte, wenn man es las. Seit dem hab ich sehr sehr viel Spass in HDRo (mit keinen pausen).

Die Raiderzeiten sind bei mir weitestgehendst vorbei. Es packt mich sporadisch, jedoch auf lange Sicht machen mir Questen, RP und kleinere Abenteuer mehr Spaß. Soviel ich erfahren konnte, ist das bei euch genau so der Fall. Ich möchte keinen Gruppenzwang, sondern lustige Abenteuer mit etwas Quatsch und Humor.


Alles weitere, da hier ein öffentlicher Bereich ist, würde ich doch bei persönlichen Gesprächen bekannt geben wollen.

Der Fyegor - Lars
Fyegor
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:01

von Anzeige » Mi 20. Nov 2013, 20:28

Anzeige
 

Re: Antwort auf die Anzeige in Michelbinge - Fyegor

Beitragvon Arviella » Mi 20. Nov 2013, 20:38

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron