[Angenommen] Anovel / Nik




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Anovel / Nik

Beitragvon Anovel » Sa 9. Jun 2012, 12:11

Hallo zusammen,

ich würde mich Euch gerne anschließen. Ich spiele schon relativ lange mit eher geringer Intensität aber nach meiner letzten längeren Pause (mein Hauptcharakter stand bis März auf Level 60 in Caras Galadhon herum) bin ich jetzt wieder voll motiviert, mich auf Rohan vorzubereiten.
Ich spiel in der Regel zwischen 20:00 und 23:00 unter der Woche, am Wochenende auch mal nen halben Tag lang. Ich bin so Mitte 30 und die wenige Lust, die ich früher mal auf den Raid-Zirkus hatte, geht inzwischen gegen Null. Ich bin auch kein Freund der "Go go, schneller"-Kultur (Gott sei dank ist die in HdR eh nicht so groß). Ich hab auch ne kleine Menge Twinks, aber die meisten sind nur für ein bisschen Handwerk und um sich mal die Klasse anzuschauen.
Ich mach so ein "Rollenspiel light", d.h. ich rede andere Charaktere halbwegs Mittelerde-konform an, achte darauf, nicht wie ein Clown herumzulaufen und hab zu jedem Charakter eine Idee, wie er so tickt. Aber ich gehe nicht her und denke mir eine Hintergrundgeschichte aus, wie mein Mensch-Hüter an seine elbische Lederrüstung kam.

Soviel zu mir, hier noch was zu den Charakteren:
Anovel, Bardin aus Lorien ist Stufe 73. Sie mag große Geschichten und große Auftritte (zum Beispiel reitet sie mit Vorliebe ihr neues Glöckchen-Pferd). Da die großen Geschichten sie jetzt leider wieder von den Wäldern ihrer Heimat wegziehen, vermisst sie sie sehr.

Falendor, Hüter aus Gondor ist Stufe 40. Er ist schon im mittleren Alter und der eher stille Typ. Wahrscheinlich wurde er mit einer Nachricht nach Bruchtal und von dort dann weiter nach Bree geschickt, wo er sich dann zu eigenen Abenteuern aufmachte, aber da er den Mund nicht aufkriegt, weiß das so genau niemand. Offenbar zieht es ihn aber so schnell nicht wieder zurück in die Heimat.

Tethwen, Runenbewahrerin aus dem Düsterwald ist Stufe 25. Ist bei Ausbruch des Krieges nach Westen gereist - ursprünglich mit dem Ziel, ein Schiff in den grauen Anfurten zu besteigen. In letzter Sekunde hat sie sich in Celondim dann noch umentschieden. Sie ist sich nicht sicher, ob sie den Mut für das große Abenteuer besitzt.

Aredhin, Kundiger auf Stufe 29
Mellendor, Jäger auf Stufe 20

Ja, ich spiel quasi nur Elben. Fragt mich nicht, warum. Ich bin übrigens normalerweise immer anonym unterwegs. Ich hoffe, ich denke dran, das vorübergehend auszuschalten, aber falls Ihr mich nicht online seht und wollt mich ansprechen, probierts einfach mal direkt.

Viele Grüße,
Nik
Benutzeravatar
Anovel
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 00:54

von Anzeige » Sa 9. Jun 2012, 12:11

Anzeige
 

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Onklatim » Sa 9. Jun 2012, 14:08

Hallo Nik,

interessante und umfangreiche Vorstellung. Es gibt ja durchaus auch in der Sippe die oder den eine oder einen andere(n) mit einem entsprechend großen Twinkstall *G*
Bei so vielen Elben im Haus machst Du sicher keine Party mit Luftballons oder? Ich meine bei den vielen spitzen Ohren.... :D
Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen.


Gruss

Onklatim
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Arviella » Sa 9. Jun 2012, 15:11

Hallo Nik,

freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Im Forum hier hast du dich sicherlich schon ein wenig umgeschaut? Wenn nicht, bist du herzlich eingeladen, dies nachzuholen.
Gheonath und/oder ich werden sicherlich heute oder morgen mal online sein, so dass wir uns ein wenig kennenlernen können. Nur einen kleinen Plausch, um zu schauen, ob wir überhaupt auf einer Wellenlänge schwimmen, also nichts Schlimmes... :flower:

Ansonsten wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende!

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Arviella » So 10. Jun 2012, 11:08

Dann will ich dich gleich noch einmal hier im Forum Willkommen heißen - diesmal jedoch als Teil der Schatten des verlorenen Sterns!
Ich hoffe, du wirst dich in unserer kleinen Gemeinschaft wohl fühlen und dich rasch einleben.

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Lieben Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Onklatim » So 10. Jun 2012, 11:59

Willkommen in der Anstalt der Bekloppten :D
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Gheonath » So 10. Jun 2012, 14:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns. Zusätzlich zu Ellas Anmerkungen will ich noch darauf hinweisen, dass wir uns über rege TS-Beteiligung natürlich freuen. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Hagrodin » So 10. Jun 2012, 18:21

Herzlich willkommen! *der Zwerg hebt seinen Humpen* :bia:
Hagrodin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:42

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Argioll » So 10. Jun 2012, 18:28

Hallo Nik,
auch von mir herzlich willkommen, und nur so als randbemerkung, es gibt auch Leute die kein TS benutzen :eusa_boohoo:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Anovel / Nik

Beitragvon Gheonath » So 10. Jun 2012, 22:46

Ach Argioll, ich schrieb, wir freuen uns, nicht wir sind traurig, wenn kein TS benutzt wird. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Anovel / Nik

Beitragvon Anovel » Mo 11. Jun 2012, 17:56

Hallo alle und vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mich bereits sehr wohl bei Euch fühle.
Ich gehör auch nicht zu den TS-scheuen, keine Sorge. Oder zu den Rede-scheuen überhaupt. Vielleicht kommt noch der Tag, an dem Ihr es bereut, mich auf den TS gelassen zu haben, ha!

Howdy,
Nik
Benutzeravatar
Anovel
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 00:54


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron