Bewerbung Melliwyn




Bewerbung Melliwyn

Beitragvon Melliwyn » Fr 4. Okt 2013, 19:06

Mae Govannen, mein Name ist Melliwyn. Der Name meines Charakters ist Rureniel, hat LvL 15 und ist Jägerin.

ich bin schon seit Jahren zu Hause in Eriador. Seit der Erstausgabe der Buchreihe, ist die Welt der Herr der Ringe ein Teil von mir. ich habe nicht nur alle Bücher gelesen , sondern auch wie alle anderen die Filme geschaut.

Ansprache und Begrüßung sowie Verabschiedung wie weit man mit dem Rollenspiel geht, sollte jedem einzelnen überlassen werden.
Denn so gut spreche ich die Sprache der Elben nicht mehr. Und mein Alter werde ich nur verraten, wenn man mich fragt. :D

Um die Aufnahme bei Eurer Sippe habe ich gebeten, weil das allein spielen nicht soviel Spaß macht.
Auch ich bin seit Jahren zu lebenslang verdonnert. :D :D :D

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochende und möge Elbereth mit Euch sein.

Melliwyn
Melliwyn
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:52

von Anzeige » Fr 4. Okt 2013, 19:06

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Gheonath » Fr 4. Okt 2013, 21:38

Melliwyn hat geschrieben:Und mein Alter werde ich nur verraten, wenn man mich fragt. :D
Wie alt bist du? :twisted:

Nun ja, das musste einfach kommen. Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum! Freut mich wieder ein neues "Gesicht" hier zu sehen. Was mich jetzt so nach dem ersten Lesen deiner Bewerbung interessiert ist die Frage, wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Auf welchem Wege hast du von uns erfahren?

Den Satz über das Rollenspiel verstehe ich leider nicht ganz. Wie stehst du denn jetzt zum Thema RP?

Da ich selbst leider zur Zeit dauerverhindert bin, wird Arviella deine Ansprechpartnerin im Spiel werden. Gern führt sie ein zwangloses Kennenlerngespräch mit dir. Falls ihr euch auf TS einigen könnt, stoße ich gern dazu und frag dich aus. :)

Fürderhin überlasse ich das Feld mal meinen Sippies und eröffne die Fragerunde.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung

Beitragvon Arviella » Sa 5. Okt 2013, 08:34

Hallöchen Melliwyn,

deine Aussage zum RP habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. Irgendwie scheint da ein Teil des Satzes zu fehlen.
Ist Melliwyn dein richtiger oder ein Nickname? Das klingt ja selbst schon wie ein Charakter aus Mittelerde!

Melliwyn hat geschrieben:Auch ich bin seit Jahren zu lebenslang verdonnert.

Bedeutet, du spielst schon eine Weile Herr der Ringe Online? Dann warst du doch sicher schon in der ein oder anderen Sippe? Haben die sich aufgelöst, oder wie kommts, dass du dich anderweitig umschaust? Und Rureniel ist dann vermutlich auch nicht dein erster / einziger Charakter?

Deine Haltung zu Teamspeak würde mich noch interessieren. Ansonsten habe ich dich schonmal in meine Freundesliste gepackt und werde dich ingame ansprechen, wenn ich dich sehe :)

Bis dahin noch viel Spaß in Mittelerde,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Melliwyn

Beitragvon Harodrim » Mi 9. Okt 2013, 09:19

Ich sag auch mal Hallo...

Auch ich bin seit Jahren zu lebenslang verdonnert.


Heißt wohl eher... EHE ! ! ! und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

LG Haro
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Bewerbung Melliwyn

Beitragvon Arviella » Do 21. Nov 2013, 08:56

Ist auch schon ganz schön lange her, ohne weitere Reaktion. Daher Schließung.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron