[Verfallen] Bewerbung Punkterror




[Verfallen] Bewerbung Punkterror

Beitragvon Punkterror » So 8. Jul 2012, 13:54

Hallo ,

Ich möchte mich hier für eure Sippe bewerben :)

Auf das Spiel gekommen bin ich durch die Mitglieder der Seelentrinker in Runes of Magic. Dortiger Name ist ebenfalls Punkterror.

Die Motivation hier mal vorbei zu schauen ziehe ich aus meiner Vorliebe für die Herr der Ringe spiele und das allgemeine Interesse an Fantasy.

In sofern nicht vergeben wird mein Char in HdRO auch Punkterror heißen und sollte ebenfalls ein Tank werden insofern ich es aus den Klassen/Rassen Beschreibungen herraus lesen kann ^^
Level ist im Moment also 0-1 (?).

Da es genannt wurde möchte ich in dieser Bewerbung auch mitteilen das ich erstmal nur in das Spiel hinein schauen möchte und noch nicht weiß in wie fern ich es aktiv spielen werde.

Zu meiner Person :

Ich bin 22 Jahre alt , komme aus dem hohen Norden von Deutschland und bin männlich.

mfg

Punkterror
Punkterror
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Jul 2012, 13:49

von Anzeige » So 8. Jul 2012, 13:54

Anzeige
 

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Onklatim » So 8. Jul 2012, 15:35

Punkterror hat geschrieben:In sofern nicht vergeben wird mein Char in HdRO auch Punkterror heißen und sollte ebenfalls ein Tank werden insofern ich es aus den Klassen/Rassen Beschreibungen herraus lesen kann ^^


Da die Sippe auf dem Server Belegaer zu Hause ist und dein Char mit so einem "tollen" Namen eine kurze Lebenszeit hat empfehle ich Dir einen anderen Namen.
Womöglich ist aber ein RP-Sever grundsätzlich die falsche Heimat für Dich ? (Falls der Name auch Programm ist).
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Arviella » So 8. Jul 2012, 16:14

Punk, schön, dich zu sehen! Freut mich sehr, dass du Herr der Dinge mal ausprobieren möchtest. Onklatim hat allerdings recht, was den Namen betrifft. Wir spielen auf einem Rollenspiel-Server, entsprechend solltest du dir tatsächlich einen anderen Namen aussuchen. Aber du hast doch auch was für Pen & Paper übrig und damit ein bisschen was an rollenspielerischem Know-How, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Wenn du wieder tanken willst, ist der Wächter deine Klasse.
Sobald du dich für einen Namen entschieden hast, kannst du dich ja ingame mal melden bei Gheonath (= den du als Roskwa kennst) oder mir, Arviella (bzw. Diamonda oder Anathariel). Oder du meldest dich einfach hier, so dass wir dich anschreiben können.

Also dann auf bald,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Punkterror » So 8. Jul 2012, 16:49

Danke für die schnellen Antworten :)

Habe mir schon einen Char erstellt (leider bevor ich die antworten gelesen habe). Hab bis lvl 5 gespielt und in der Tat einen Zwergen Wächter ^^ Ich schau mir das ganze denke ich noch etwas an und sollte mir das spiel zusagen melde ich mich bei euch :) Ingame namen wurden ja schon gepostet.

edit: kann man seinen namen nachträglich noch ändern bzw wird man zur namensänderung aufgefordert oder gleich gelöscht ?
Punkterror
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Jul 2012, 13:49

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Arviella » So 8. Jul 2012, 17:07

Ich habe jetzt ein Ticket geschrieben und deinen Namen angeprangert. Wenn das bearbeitet wurde, solltest du beim nächsten Einloggen automatisch aufgefordert werden, ihn zu ändern. Ich dachte mir, so erspare ich dir das Neu-Erstellen bzw. den Kauf eines Umbenenn-Dingsbums. Also überleg' dir schon mal einen neuen Namen... ;-)
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Punkterror » So 8. Jul 2012, 17:26

Ok cool , danke^^ Ich mag meinen Zwerg nämlich wäre unschön gewesen wenn er gelöscht wird :D Alles klar ich überlege mir einen RP Namen.
Punkterror
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Jul 2012, 13:49

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Gheonath » So 8. Jul 2012, 17:48

Punk! Grad vorhin hab ich noch beim Lesen im Seelentrinkerforum gedacht, "er weiß doch eigentlich, dass wir noch andere Spiele spielen". :D

Willkommen im Forum und auf Belegaer. Freut mich, dass du es dir mal anschauen willst. Sag bescheid, wenn's dir gefällt und du vorhast, länger zu bleiben. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Punkterror » Mi 11. Jul 2012, 06:05

Hab heute morgen mal nachgesehen , konnte meinen namen aber noch nicht ändern. Wenn alle stricke reissen was kostet ein namensänderrungsschein in euro ?

Neuer Name wenn möglich : Thane .. im Bezug auf Thane Krios
Punkterror
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Jul 2012, 13:49

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Gheonath » Mi 11. Jul 2012, 22:49

Also ganz ehrlich, ich würde bei so niedriger Stufe eher den Char neu erstellen, als mir Geld für die Namensänderung aus den Rippen zu schneiden. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Bewerbung] Punkterror

Beitragvon Onklatim » Fr 13. Jul 2012, 08:14

Ich hab in den letzten Tagen mal auf die Zeit geachtet. Bei zwei neuen Charakteren ohne Intro in etwa 40 Minuten. Intro selbst dauert ja auch nur 5 Min rum, so gesehen sehr sehr übersichtlicher Zeitaufwand. Und in Lotro sind die Parameter der Charaktererstellung sehr sehr übersichtlich, soll heißen wir sehen hier eh ständig Zwillinge, von daher wird auch ein neuer Zwerg leicht wieder dein Zwerg sein.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Nächste


Ähnliche Beiträge

[Verfallen] Bewerbung Glaedorn :)
Forum: Archiv
Autor: Glaedorn
Antworten: 2

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron