[Verfallen] Bewerbung Glaedorn :)




[Verfallen] Bewerbung Glaedorn :)

Beitragvon Glaedorn » Di 30. Apr 2013, 15:14

Hallo zusammen :)
Mein Char heißt Glaedorn und ist ein Runi auf dem lvl 17, das ist zwar nicht sehr hoch aber ich habe vor das zuändern ;)
Ich spiele regelmäsig jedoch nur ca. 1 Stunde pro Tag, da ich sehr viel zu tun hab zur Zeit. Am Wochenende bin ich dann hoffentlich öfter anzutreffen.
Mir ist vorallem der Spaß am Spiel aber auch ein nettes miteinnander wichtig ;)
So, nun zu der Person hinter Glaedorn...
ich bin noch recht jung, weis mich aber zu benehmen ;) Und wenn nicht dann kann ich das meist schnell beheben.
Ich verbringe meine Zeit meist mit Freunden oder Büchern wenn ich nicht gerade durch Mittelerde renne ;)
Hoffentlich bis bald,
Glaedorn
Glaedorn
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:08

von Anzeige » Di 30. Apr 2013, 15:14

Anzeige
 

Re: Bewerbung Glaedorn :)

Beitragvon Arviella » Di 30. Apr 2013, 15:44

Hallo Glaedorn,

ich hätte da noch ein paar Fragen:
Du schreibst, du seist jung...wie jung denn? U15, U20, U30,...?
Wie stehst du zu RP?
Warst du schon bei anderen Sippen? Wenn ja, warum hast du gewechselt?
Hast du vorher schon andere MMOs gespielt und wenn ja, welche? Warum hast du aufgehört?
Wie kamst du zu Herr der Ringe, wann hast du angefangen und was machst du in Mittelerde am Liebsten?
Wie stehst du zu Teamspeak? Beteiligst du dich auch außerhalb des Spiels am Sippenleben, z.B. im Forum?

Erzähl uns ruhig ein bisschen was! :)

LG
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Glaedorn :)

Beitragvon Glaedorn » Mi 1. Mai 2013, 14:22

Hallo Ella
u15, genauer gesagt 14.
Bei RP kann ich leider nicht mit reden, das habe ich eigentlich noch nie Probiert ;)
Ich war schon bei 1ner anderen Sippe, musste jedoch gehen da ich zu jung war, und einige Spieler sich deshalb im TS und im Chat dazu gezwungen fühlten mehr auf ihre Wortwahl zuachten, und sie das störte. (ich persönlich finde das unsinnig) Mit den meisten aus der Sippe schreibe ich aber noch sehr oft.
Andere MMo´s habe ich vorher noch nicht gespielt.
Zu lotro bin ich durch meine Schwester gekommen die mich damit angesteckt hat ;)
Mittlerweile spiele ich seit 2 Jahren und habe die Zeit größten teils als MonsterSpielerin in den Ettenöden verracht. Da das zur Zeit jedoch ziemlich langweilig ist habe ich beschlossen wieder mit meinem Runi weister zumachen :)
Mit Teamspeak habe ich kein Problem kann jedoch manchmal schüchtern sein. Ich würde gern versuchen mich am Sippenforum zu beteildigen, vorrausgesetzt ich bin der Aufgabe gewachsen ;)
Dana

(Sry das ich jetzt erst antworte hatte gestern Probleme mit dem Internet)
Glaedorn
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:08



Ähnliche Beiträge

[Verfallen] Bewerbung Punkterror
Forum: Archiv
Autor: Punkterror
Antworten: 12

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron