[Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe




[Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Leodoros » Sa 25. Feb 2012, 15:36

Hallo allerseits,

Bin in diesem Forum gelandet als ich die Sippenbeiträge im Lotro Forum gelesen habe.
http://forums.lotro.com/showthread.php?445100-SUCHE-quot-erwachsene-quot-Sippe-stressfrei-und-gem%FCtlich
http://forums.lotro.com/showthread.php?443455-Belegaer-Die-Schatten-des-verlorenen-Sterns-suchen-Mitglieder

ich bin ein wiedereinsteiger (aktuell seit 22.02.) und auf der suche nach einer neuen Sippe/Gemeinschaft. Mir ist es dabei wichtig das ich in meiner spielerischen Freiheit nicht eingeengt werde (Zwangraids,Events,Verpflichtungen),
die mir aber ein zuhause bietet um gelegentliches zusammenspiel und gemeinsame Aktionen ermöglicht.

Warum mich gerade eure Gemeinschaft interessiert:
- Eure Gildenregeln passen genau zu meiner Spielweise.
- Mit Lytrel's Topic: "[SUCHE] "erwachsene" Sippe, stressfrei und gemütlich " kann ich mich bestens identifizieren.
- Bei euch bekommt man das Gefühl, alles kann, nichts muss. Und genau das suche ich selbst.

Zu euren Fragen:
Wir möchten wissen, wer dein Charakter ist. Wie heißt er? Welche Rasse und Klasse hat er? Auf welcher Stufe ist er momentan?
Mein Nickname ist wie gewünscht auf meinen MainCharakter, jedoch spiele ich und bewerbe ich mich mit dem kleineren Bruder. "Leodaros",
das hat zum einen den Grund das ich ihn derzeit gerne Spiele und ich derzeit noch nicht die Isengard Erweiterung besitze. Leodaros ist Jäger und hat nun die Stufe 30 erfolgreich gemeistert. Als Beruf übt er Drechsler aus.

Wann und wie hast du angefangen? Wieso spielst du das Spiel? Welche Aspekte des Spiels sind dir besonders wichtig?
Uh... Also angefangen habe ich damals noch zur Abo Zeit. Mit der HDRO Kompendium Version. Als Moria raus kam. Ist also schon ne gute Weile her, hab dann aber immer wieder pausiert. Das erste mal sogar gut 1 Jahr. Als irgendwann F2P kam und Düsterwald, damit das Level Cap auf 65 stieg hab ich nochmal eine kurze Zeit gespielt und dann jedoch wieder pausiert. Da ich einfach keinen Anschluß mehr fand und das F2P mir am Anfang sehr unsymphatisch war. Hab mir Düsterwald auch nicht geholt. Hab 2 Monate VIP gespielt und dann nun wieder gut 6 Monate etwas anderes gemacht.
Warum ich spiele... Und auch immer wieder zurück komme. Weil HDRO für mich die stimmigste Welt und Gameplay besitzt im MMO Angebot. Die Community trotz F2P immer noch einzigartig und gut ist. Bis auf einige Ausnahmen. :)
Was mir besonders wichtig ist, Die Epos Geschichte. Der Erzählung zu folgen mit Randquest, da lasse ich mir unheimlich viel Zeit und ja... ich lese die Texte sogar komplett durch ^^


Die restliche Fragen wurden denke ich ja oben schon gesagt. Dann schreib ich doch lieber mal frei Schnauze weiter, kann ich eh besser als dieses Frage/Antwort Spiel. :D

Zu meiner Person:
Ich bin seit 5 Tagen Ü!!!! 30. Was bedeutet das ich nun im Club der alten Herren bin. Ich zähle mich eher zu einem Casual Spieler. Der gerne mal wenn er Zeit hat einen ganzen Tag in Lotro ist, 8 Stunden und mehr, aber auch mal einen ganzen Tag pausiert weil es das RL einfach nicht zulässt oder andere Dinge im Vordergrund stehen. Ich bin eigentlich ein sehr offener und kommunikativer Mensch der jedoch erst einmal warm werden muss. Ganz nach dem Motto:
Sehen, beobachten -> Entscheidung Freund oder Feind. :D
Den Rest meiner Persönlichkeit dürft ihr bei Interesse gern selbst raus finden.

Meine Spielart:
Ich laufe gerne mal allein durch die Gegend, auch in einer Sippe/Gilde. Und halte einfach nur Smalltalk dabei im Sippenchat. Am liebsten OOC, aber wenn die Situaton einfach passt auch sehr gerne in RP Form. Im offenen ist auf Bele bei mir RP angesagt, da wir ja nunmal auf einem RP Server sind und cih versuche mich bestmöglichst daran zu halten. Dennoch bin ich aber auch gerne immer mal dabei wenn Events oder Aktionen oder auch Instanzen angesagt sind.
Ich bin kein Ego Spieler, ich neide nicht des anderen Loot, mein Equip ist hart und selbst zusammen gefarmt und ist im "unteren" Bereich. Keine Set Teile, kein High End Equip. Wenn was für mich abfällt freu ich mich, wenn nicht, dann zieh ich halt den Lumpen vom letzten Jahr an ;)
Die Sippenfamilie ist für mich wichtiger als der Fremde auf der Strasse in Bree. Meine Handwerkskunst und/oder meine Unterstützung gillt zuerst meiner Sippe. Ich helfe gerne, wenn es auf gegenseitigkeit beruht und man nicht nur gefordert wird und aber nichts zurück bekommt.

Abschließend noch, dann hör ich mal auf, sonst ist der Tag rum vor lauter geschreibsel, schon einmal danke wenn du den Text bis hier hin durch gelesen hast ^^

Was ich nicht mag ist:
- eine tote Sippe, damit meine ich, toter Sippenchat wo man nur alle paar Tage mal einen kommentar liest.
- Massensippen wo ein kommen und ein gehen an der Tagesordnung ist und man zwischen dem kommen und gehen nichtmal die Zeit für ein Hallo hatte.
- Zwang. Du MUSST nun mit in die Ini geht gar nicht. Sondern ein würdest du bitte und ich könnte gar nicht nein sagen, höflicher Ton sollte einfach vorhanden sein.
- Ganz wichtig für mich ist ein "offener" Stamm. Die Altspieler und Sippengründer, Anführer sollten auf keinen Fall eine kleine eingeschworene Gemeinschaft bilden. (Auch schon erlebt) bei dem man meistens ausgeschlossen ist weil man sich selbst! nicht sofort integriert. Wie oben schon gesagt muss ein neuer sich erst einmal eingewöhnen und die ganzen anderen Leute die sich schon kennen, erst einmal kennen lernen, was die alten nicht müssen. Daher finde ich es wichtig das man in eine Gemeinschaft rein gezogen wird, statt einfach nur die Tür offen stehen zu lassen.

Ich besitze Teamspeak³ inklusive Mikro. Hab auch keine Angst das zu nutzen. Ich kann nicht versprechen das ich nun ewig lotro spiele, doch es ist wieder geplant für eine lange Zeit, Isengard und VIP stehen nächste Woche an.
Aktuell spiele ich nur auf Premium.

Ingame könnt ihr mich auf Bele unter den Namen, Leodoros oder Leodaros erreichen. :)
Werde aber natürlich auch hier immer mal wieder über den Stand meiner Bewerbung nach schauen.

Lg
Andy
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » Sa 25. Feb 2012, 15:36

Anzeige
 

Re: Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Arviella » So 26. Feb 2012, 00:19

Ja, da brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen. Wir haben ja heute schon alles im Chat und TS besprochen.

Dann sage ich auch hier mal "Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!".

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Hilfreiche Links
TS-Daten

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Gheonath » So 26. Feb 2012, 01:37

Auch von mir auf diesem Wege nochmal herzlich Willkommen!

Ich freu mich, dich bei uns zu haben. Gerade nach dem ersten gemeinsamen Spielabend hab ich ein sehr gutes Gefühl und sehe einer spaßigen Zukunft entgegen. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Leodoros » So 26. Feb 2012, 15:08

Danke. Lieb von euch beiden.

@Gheonath. Ebenso. War ein spaßiger erster Abend. Jederzeit gerne wieder. ;)
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: [Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Argioll » So 26. Feb 2012, 15:25

Na dann auch von mir ein herzliches willkommen, hoffentlich begegnen wir uns bald mal im Spiel.
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Olwe » Mo 27. Feb 2012, 20:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Lytrel » Di 28. Feb 2012, 12:25

Servus, grüß dich und willkommen auch von mir :)
Bild
Lytrel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:45


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron