[Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe




[Angenommen] Meine Bewerbung für eure Sippe

Beitragvon Leodoros » Sa 25. Feb 2012, 15:36

Hallo allerseits,

Bin in diesem Forum gelandet als ich die Sippenbeiträge im Lotro Forum gelesen habe.
http://forums.lotro.com/showthread.php?445100-SUCHE-quot-erwachsene-quot-Sippe-stressfrei-und-gem%FCtlich
http://forums.lotro.com/showthread.php?443455-Belegaer-Die-Schatten-des-verlorenen-Sterns-suchen-Mitglieder

ich bin ein wiedereinsteiger (aktuell seit 22.02.) und auf der suche nach einer neuen Sippe/Gemeinschaft. Mir ist es dabei wichtig das ich in meiner spielerischen Freiheit nicht eingeengt werde (Zwangraids,Events,Verpflichtungen),
die mir aber ein zuhause bietet um gelegentliches zusammenspiel und gemeinsame Aktionen ermöglicht.

Warum mich gerade eure Gemeinschaft interessiert:
- Eure Gildenregeln passen genau zu meiner Spielweise.
- Mit Lytrel's Topic: "[SUCHE] "erwachsene" Sippe, stressfrei und gemütlich " kann ich mich bestens identifizieren.
- Bei euch bekommt man das Gefühl, alles kann, nichts muss. Und genau das suche ich selbst.

Zu euren Fragen:
Wir möchten wissen, wer dein Charakter ist. Wie heißt er? Welche Rasse und Klasse hat er? Auf welcher Stufe ist er momentan?
Mein Nickname ist wie gewünscht auf meinen MainCharakter, jedoch spiele ich und bewerbe ich mich mit dem kleineren Bruder. "Leodaros",
das hat zum einen den Grund das ich ihn derzeit gerne Spiele und ich derzeit noch nicht die Isengard Erweiterung besitze. Leodaros ist Jäger und hat nun die Stufe 30 erfolgreich gemeistert. Als Beruf übt er Drechsler aus.

Wann und wie hast du angefangen? Wieso spielst du das Spiel? Welche Aspekte des Spiels sind dir besonders wichtig?