[Angenommen] Bewerbung Serai




[Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Serai » So 18. Mär 2012, 11:56

Hallo zusammen,

ich habe gestern nach einer langen Pause wieder angefangen zu spielen und bin im HDRO Forum auf euch aufmerksam geworden.

Da ich neu angefangen habe, spiele ich zur Zeit nur einen LvL 20 Zwergen Wächter mit dem Namen Serai. Bin aber sehr optimistisch, dass es vorwärts geht.

Ich suche eine nette Gemeinschaft, in der man ungezwungen Spielen kann ohne von vornherein viele Verpflichtungen zu haben. Was aber nicht heisst, dass ich mich nirgendwo einbringen will. Mein Interesse liegt im Spiel beim Gemeinsamen Questen und eventuellen Instanz und Scharmützel besuchen.

Zu mir:

Mein Name ist Matthias, ich bin 24 und Arbeite als Sozialpädagoge.

Lieben Gruß
Serai
Serai
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mär 2012, 11:45

von Anzeige » So 18. Mär 2012, 11:56

Anzeige
 

Re: Bewerbung Serai

Beitragvon Arviella » So 18. Mär 2012, 13:16

Willkommen im Forum, Serai,

es freut mich, dass unser Sippengesuch dich offenbar angesprochen hat und du dich für unsere Gemeinschaft interessierst.
Rein aus Neugier Wissensdurst:
Du schreibst, du hast (wieder) neu angefangen. Hast du nur einen neuen Charakter angefangen oder beginnst du komplett mit einem neuen Account?
Wie stehst du zum Thema RP?

Verpflichtungen gibt es bei uns keine - außer einem höflichen und freundlichen Umgang. Wir verstehen uns nun mal als reine Feierabend-Sippe, in der jeder das machen kann, wozu er grade Lust hat. Wenn sich einige für eine Instanz zusammenfinden ist das schön. Wenn andere einfach mal grade nur Lust zu plaudern haben, wunderbar. Wir wollen, dass sich unsere Mitglieder in ihrer Freizeit wohl- und zu nichts gedrängt fühlen *denkt an Argioll und grinst in sich hinein*. Wie Gheonath so schön sagte: Stress hat man auf Arbeit schon genug!

Ich möchte dich an dieser Stelle schon mal "vorwarnen", dass Gheonath und ich dich beizeiten mal ingame zu einem kurzen Gespräch einladen, damit wir uns erst nochmal gegenseitig beschnuppern können. Nichts Formelles, keine Sorge ;)

Also bis bald,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Serai

Beitragvon Gheonath » So 18. Mär 2012, 13:20

So ein schöner Text und dann kommt mir Ella zuvor. Egal... Dem habe ich nun nichts mehr hinzuzufügen, außer dass du natürlich bei Fragen vorab auch mit jedem unserer Sippenmitglieder Kontakt aufnehmen kannst.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Arviella » So 18. Mär 2012, 16:00

Dann sage ich auch hier mal "Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!".

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Hilfreiche Links
TS-Daten

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Argioll » So 18. Mär 2012, 19:47

Na das ging ja offenbar schnell und schmerzlos, dann sag ich auch herzlich willkommen
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Korram » Mo 19. Mär 2012, 08:08

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Wir haben uns ja schon ingame kennengelernt, daher einfach nur noch af ein baldiges Wiedersehen.

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Serai » Di 20. Mär 2012, 06:01

Vielen Dank an alle :-)
Serai
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mär 2012, 11:45

Re: [Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Olwe » Mi 21. Mär 2012, 08:39

Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
:D
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron