[Angenommen] Bewerbung Serai




[Angenommen] Bewerbung Serai

Beitragvon Serai » So 18. Mär 2012, 11:56

Hallo zusammen,

ich habe gestern nach einer langen Pause wieder angefangen zu spielen und bin im HDRO Forum auf euch aufmerksam geworden.

Da ich neu angefangen habe, spiele ich zur Zeit nur einen LvL 20 Zwergen Wächter mit dem Namen Serai. Bin aber sehr optimistisch, dass es vorwärts geht.

Ich suche eine nette Gemeinschaft, in der man ungezwungen Spielen kann ohne von vornherein viele Verpflichtungen zu haben. Was aber nicht heisst, dass ich mich nirgendwo einbringen will. Mein Interesse liegt im Spiel beim Gemeinsamen Questen und eventuellen Instanz und Scharmützel besuchen.

Zu mir:

Mein Name ist Matthias, ich bin 24 und Arbeite als Sozialpädagoge.

Lieben Gruß
Serai
Serai
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mär 2012, 11:45

von Anzeige » So 18. Mär 2012, 11:56

Anzeige
 

Re: Bewerbung Serai

Beitragvon Arviella » So 18. Mär 2012, 13:16

Willkommen im Forum, Serai,

es freut mich, dass unser Sippengesuch dich offenbar angesprochen hat und du dich für unsere Gemeinschaft interessierst.
Rein aus Neugier Wissensdurst:
Du schreibst, du hast (wieder) neu angefangen. Hast du nur einen neuen Charakter angefangen oder beginnst du komplett mit einem neuen Account?
Wie stehst du zum Thema RP?

Verpflichtungen gibt es bei uns keine - außer einem höflichen und freundlichen Umgang. Wir verstehen uns nun mal als reine Feierabend-Sippe, in der jeder das machen kann, wozu er grade Lust hat. Wenn sich einige für eine Instanz zusammenfinden ist das schön. Wenn andere einfach mal grade nur Lust zu plaudern haben, wunderbar. Wir wollen, dass sich unsere Mitglieder in ihrer Freizeit wohl- und zu nichts gedrängt fühlen *denkt an Argioll und grinst in sich hinein*. Wie Gheonath so schön sagte: Stress hat man auf Arbeit schon genug!