[Angenommen] Bewerbung Idurin




[Angenommen] Bewerbung Idurin

Beitragvon Idurin » Di 27. Mär 2012, 14:28

Grüße zusammen,

Ich bin über das offizielle Forum auf Eure Gemeinschaft aufmerksam geworden und die Informationen, die ich über die Beschreibung raus lesen konnte, gefielen mir recht gut. Daher würde es mich freuen wenn ihr für mich noch einen Platz frei hättet.

Zuerst zu meiner Person:
Getauft wurde ich auf Rudolf, bevorzuge aber die kürzere Variante Rudi, stehe kurz vor meinem 36igen Geburtstag, 2-facher Familienvater und glücklich verheiratet. Spiele technisch hab ich so gut wie alles durch probiert, wobei ich meine längste Zeit bei WOW verbracht habe und zuletzt auch SWTOR. Damals noch teilweise intensiver was Raid´s udgl. betrifft. Jetzt bin ich (seit einer Woche) bei HDRO gelandet und noch dementsprechend unerfahren in dem Spiel, aber die Story und HDR hat mir immer schon gefallen. Hoffe das ändert sich dann mit Eurer Hilfe :)

Neben Familie und jetzt auch berufsbegleitender Ausbildung gehe ich das mittlerweile natürlich ruhiger an und spiele nur noch um den alltäglichen Stress zu entfliehen bzw. um mit anderen gemeinsam ein wenig Spaß zu haben. Meisten bin ich am Wochenende Abends online, denn unter der Woche komme ich erst immer um 22:00 Uhr nach hause. Natürlich gibt es auch Phasen in denen ich etwas mehr Zeit habe und öfer on bin und dann wieder mal ne Woche nicht. Wenn dann spiele ich aber lieber in einer Gemeinschaft als alleine.

So, hoffe damit sind die ersten Fragen beantwortet und ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.

lg Rudi.
Idurin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2012, 14:27

von Anzeige » Di 27. Mär 2012, 14:28

Anzeige
 

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Olwe » Di 27. Mär 2012, 15:51

Hallo Idurin,
Ich werde einfach mal als erstes Antworten.
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.
Dein Alter und Familiärer Hintergrund passen schon mal hervorragend. Bin selber 37, glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder :).
Was mich noch persönlich interessieren würde ist wie Du es mit dem Rollenspiel hälst und was für einen Charakter Du spielst natürlich auch ;).

Viele Grüße,

Olweran
Schmied, Schild und Schutz
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Idurin » Mi 28. Mär 2012, 06:36

Ups - Asche über mein Haupt. Hab ich doch glatt vergessen anzuführen.

Also vom Charakter her war ich bis jetzt eigentlich immer als Heiler unterwegs. Da mich der Barde jedoch nicht unbedingt anspricht bzw. ich das Addon für den Runenbewahrer noch nicht besitze, habe ich mich kurzerhand für den Hauptmann entschieden.

Dem Thema Rollenspiel bin ich natürlich nicht abgeneigt, sonst hätte ich mich wohl für einen anderen Server entschieden. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich es jeden Tag brauche. In geregelten Dosen aber immer gerne (Events udgl.)
Idurin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2012, 14:27

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Gheonath » Mi 28. Mär 2012, 10:23

Hallo Idurin und herzlich Willkommen im Forum der Schatten des verlorenen Sterns!

Es freut mich sehr, dass dir unsere Sippenvorstellung im offiziellen Forum gefallen hat. Wie dir vermutlich schon aufgefallen ist, sind wir eine reine Feierabendsippe. Die meisten von uns haben ein oder zwei Stunden am Tag, in denen sie das Spiel spielen können. Damit diese kurze Zeit so angenehm wie möglich ist, zwingen wir niemanden zu irgendwas, auch nicht zu Rollenspiel. Wenn du Lust hast, spiel mit, wenn nicht, dann nicht.

Deine Bewerbung gefällt mir auf den ersten Blick schonmal ganz gut. Ich gehe davon aus, dass dein Charakter im Spiel auch Idurin heißt und hab diesen mal auf meine Freundesliste gesetzt. In nächster Zeit würden wir dann gern spontan ein Kennenlerngespräch mit dir führen, um dir und uns die Gelegenheit zu geben, uns gegenseitig etwas zu beschnuppern. Dazu werden entweder Ella oder ich dich dann spontan im Spiel ansprechen, es sei denn, du wünschst dir einen spezifischen Gesprächstermin. Je nachdem, wie dir und uns das Gespräch gefällt, werden wir dich anschließend als Rekruten aufnehmen. Rekruten sind Mitglieder auf Probe, du hast in dieser Zeit die Möglichkeit mit den übrigen Sippenmitgliedern bekannt zu werden und dich bei uns einzuleben.

Ich hoffe, dich heute Abend im Spiel anzutreffen. Wie du schreibst, bist du ja eher ab 22 Uhr da. Ansonsten sehen wir uns halt ein andermal. :) In der Zwischenzeit kannst du dich ja schonmal hier im Forum ein wenig umschauen. Du findest sicher was interessantes zum Lesen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Idurin » Fr 30. Mär 2012, 08:55

Die Woche vor Ostern war leider die Hölle los mit Prüfungen udgl. aber für heute schauts gut aus ;)
Idurin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2012, 14:27

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Gheonath » Fr 30. Mär 2012, 14:54

Hmm, feiert irgendwie ganz Deutschland dieses Jahr Ostern eine Woche früher als ich oder wie ist das? Ostern ist doch erst nächstes Wochenende. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Argioll » Sa 31. Mär 2012, 13:33

Gheonath ich bin bei dir, mein Ostern ist auch erst in einer Woche...ich hab noch eine Karwoche vorher, aber das kommt wohl bei meinem Job so als ausnahme vor :roll:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Bewerbung Idurin

Beitragvon Arviella » So 1. Apr 2012, 13:48

So. Idurin und ich haben es heute endlich geschafft, uns mal zu treffen.

Also: "Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!".

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Hilfreiche Links
TS-Daten und Bündnischat

Bitte schau' regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Schönen Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Idurin

Beitragvon Gheonath » So 1. Apr 2012, 17:25

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns, Idurin!

Freut mich, dich bei uns zu haben. Ich denke wir werden uns sicherlich im Laufe der Woche mal kennenlernen können. Bin schon sehr gespannt. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron