[Angenommen] Bewerbung Caspin




[Angenommen] Bewerbung Caspin

Beitragvon Caspin » Do 22. Mär 2012, 20:41

Schönen Abend zusammen,

auf der Suche nach einer "neuen Heimat" bin ich auf eure Sippe gestoßen. Ich bin seit nunmehr 1 Woche wieder in die Rollenspielwelt von HDRO eingetaucht und möchte mich einer Gruppe von Gleichgesinnten anschließen. Da ich HDRO vor einigen Jahren schonmal gespielt habe, ist mir der "Wiedereinstieg" recht leicht gefallen. Aber es würde noch viel mehr Spaß machen, mit netten Leuten zusammen zu spielen. Ihr scheint ein entspannter und netter Haufen zu sein, deshalb bewerbe ich mich hiermit bei euch.

Mein Charakter ist Caspin, ein Jäger (Mensch) der Stufe 23. Von Beruf Waldhüter, bisher noch ohne festen Wohnsitz ;) . Einen Rollenspielhintergrund hat der Knabe in dem Sinne noch nicht, das kommt vielleicht noch. Ich muss dazusagen, dass ich RP-mäßig noch wenig Erfahrung habe. Aber ich bin offen und kann mir vorstellen, meine Fantasie und Kreativität in der Richtung ein bisschen laufen zu lassen.

Zu meiner Person: Ich heisse Michael, bin 42 und lebe im wunderschönen München. Ich habe reichlich MMO-Erfahrung gesammelt (WOW, Age of Conan, SWTOR), aber jetzt hat es mich doch wieder zu HDRO hingezogen. Die tolle Athmosphäre, das Gefühl einer lebendigen, frei begehbaren Welt, die Geschichte... einfach toll! Ich bin grade voll im HDRO-Fieber ;-) Da ich im Moment Urlaub habe, komme ich grade auch mehr zum Spielen als sonst. Normalerweise werde ich eher so 2-3 mal am Abend on sein und vielleicht mal am Wochenende.

So, jetzt habe ich euch ganz schön zugetextet, aber ich hoffe, ihr könnt euch jetzt einigermaßen ein Bild von mir machen. Würde mich freuen, bald von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Michael
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

von Anzeige » Do 22. Mär 2012, 20:41

Anzeige
 

Re: [Angenommen] Bewerbung Caspin

Beitragvon Arviella » Do 22. Mär 2012, 22:13

Ja, das ging jetzt wirklich sehr schnell mit der Aufnahme. Passte halt grade zeitlich ausgezeichnet.

Dann sage ich auch hier mal "Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!".

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Hilfreiche Links
TS-Daten

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Caspin

Beitragvon Korram » Do 22. Mär 2012, 22:33

Das ging ja wirklich fix, dann mal auch von mir ein hezliches Willkommen und auf ein baldiges ingametreffen.

Korram/Temerion
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Caspin

Beitragvon Gheonath » Do 22. Mär 2012, 23:02

Wir sind halt von der schnellen Truppe. Jedenfalls waren wir das bei den letzten beiden Neuaufnahmen.

Herzlich Willkommen auch von mir bei den Schatten des verlorenen Sterns! Das Gespräch hat Ella und mich sehr zuversichtlich gestimmt, dass wir lange einen gemeinsamen Weg gehen werden. Leb dich also gut ein und hab Spaß mit den anderen Sippenmitgliedern. Wenn du was brauchst oder gemeinsam machen willst, zögere nicht, den Sippenchat zu benutzen. Die Brüder und Schwestern stehen dir jederzeit gern zur Seite.

Nutze bitte das Forum für längerfristige Kommunikation, aber das hat Ella ja schon gesagt.

Bei nächster Gelegenheit kannst du außerdem im Spiel in den Bündniskanal kommen die Zugangsdaten findest du hier. Dort findest du neben unseren Sippenmitgliedern auch die Mitglieder der Sippe Rabenschwarz, die sich immer über ein nettes Gespräch freuen.
Zuletzt geändert von Arviella am Fr 23. Mär 2012, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab die Zugangsdaten durch einen Link zum entsprechenden Post mit Anleitung ersetzt. LG, Ella
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Caspin

Beitragvon Olwe » Fr 23. Mär 2012, 15:25

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und bis demnächst im Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Angenommen] Bewerbung Caspin

Beitragvon Serai » Sa 24. Mär 2012, 04:47

Herzlich Willkommen :-)
Serai
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mär 2012, 11:45


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron