[Abgelehnt] Varena




[Abgelehnt] Varena

Beitragvon Varena » Sa 17. Mär 2012, 19:34

Hallo
Würde mich euch gerne anschließen

Habe einen Ruhnenbewahrer der Elben Stf 31 mit dem Namen Varena
Des weiteren habe ich noch einen Waffenmeister Stf 18 und einen Wächter Stf 11

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist die Unzufriedenheit mit meiner jetzigen Sippe
Alle Bemühungen jemanden, aus meiner Sippe, dazu zu bewegen mit mir die Gefährten aufgaben anzugehen sind leider gescheitert.

Habe den Acc probeweise von meiner besseren hälfte übernommen, und spiele jetzt zeit ein par Monaten mit Steigender Begeisterung

Wen ihr an mir Interesse haben solltet mühstet ihr mir noch den Server mitteilen auf dem ihr Spielt

Gruß
Varena
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 19:33

von Anzeige » Sa 17. Mär 2012, 19:34

Anzeige
 

Re: Varena

Beitragvon Arviella » Sa 17. Mär 2012, 19:50

Hallo Varena,

ich freue mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Allerdings hättest du lediglich etwas genauer die Forenüberschrift oder den Titel des Sippengesuchs im offiziellen Forum lesen müssen, um zu wissen, dass wir auf dem Server Belegaer spielen.
Da unter dem Namen Varena auf unserem Server lediglich ein Stufe 11 Schurke registriert ist, muss ich dir leider mitteilen, dass du wohl auf einem anderen Server und wir wohl nicht die richtige Sippe für dich sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und noch alles Gute im Spiel!

Besten Gruß,
Arviella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Varena

Beitragvon Varena » Sa 17. Mär 2012, 21:05

Habe zwei neue Charaktere auf eurem Server erstellt melde mich dann bei euch im spiel sobald ich den Anfängerbereich verlassen habe.
Gruß Varena
Varena
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 19:33

Re: Varena

Beitragvon Gheonath » So 18. Mär 2012, 02:41

Entschuldige Varena, aber du hast uns da vermutlich missverstanden. Nochmal ganz klar formuliert: Deine Bewerbung hat uns nicht überzeugt. Es liegt also nicht daran, dass du keinen Charakter auf unserem Server hast (bzw. hattest), sondern daran, dass wir schon auf Grund deiner Bewerbung nicht glauben, dass du zu uns passt.

Dennoch wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Sippe.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron