[Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart




[Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Lytrel » Mi 15. Feb 2012, 22:48

Servus miteinander!

Nachdem mir im offiziellen LotRo-Forum Ella so nett auf mein Gilden-Gesuch geantwortet hat, habe ich mir das eure Gesuch sowie eure Sippen-Regeln durchgelesen und bewerbe mich nun frohen Mutes um einen Platz in euren Reihen.

Zu mir:
Ich heiße Manuel, bin 31 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin und zwei Katzen im schönen Wien. Derzeit studiere ich noch (wobei ich auch erst spät angefangen hab), will aber bald möglichst fertig werden.

LotRo habe ich vor Jahren mal gespielt (noch bevor die Moria-Erweiterung rauskam) - und das leider nur kurz (über die Stufe 24 hab ich es nicht geschafft), weil man mich zum Genre-Primus abgeworben hatte.
Weil ich über die Weihnachtsfeiertage wieder mal Herr der Ringe las, habe ich mich vor einer Woche wieder mal hier eingeloggt und wurde sofort von der tollen Atmosphäre des Spiels in den Bann gezogen. Ich habe ein paar Klassen durchprobiert - die Mechanik unterscheidet sich ja dann doch in einigen Dingen von anderen MMOs - und letzten Endes bin ich jetzt bei "meinem" Charakter hängen geblieben.

Mein Charakter ist Lytrel Wirrbart, Runenbewahrer der Stufe 16. Ein Zwerg mit leichter Affinität zu frisch gezapftem Hopfensaft. Denoch hat er bereits tapfer die Hallen Thorins verteidigt und so manchem finstren Schurken das Fürchten gelehrt. Nun brennt er förmlich auf neue Abenteuer, doch er weiß, dass er alleine nicht viel gegen die Feinde der freien Völker ausrichten kann...

So kommts, dass ich für Lytrel eine gemütliche und stressfreie Freizeit-Sippe suche, in die er sich einbringen kann. Wie schon eingangs erwähnt, bin ich praktisch noch ein Anfänger und möglicherweise noch etwas unbeholfen mit der ein oder anderen Mechanik im Spiel - aber ich bin lernfähig.