[Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart




[Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Lytrel » Mi 15. Feb 2012, 22:48

Servus miteinander!

Nachdem mir im offiziellen LotRo-Forum Ella so nett auf mein Gilden-Gesuch geantwortet hat, habe ich mir das eure Gesuch sowie eure Sippen-Regeln durchgelesen und bewerbe mich nun frohen Mutes um einen Platz in euren Reihen.

Zu mir:
Ich heiße Manuel, bin 31 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin und zwei Katzen im schönen Wien. Derzeit studiere ich noch (wobei ich auch erst spät angefangen hab), will aber bald möglichst fertig werden.

LotRo habe ich vor Jahren mal gespielt (noch bevor die Moria-Erweiterung rauskam) - und das leider nur kurz (über die Stufe 24 hab ich es nicht geschafft), weil man mich zum Genre-Primus abgeworben hatte.
Weil ich über die Weihnachtsfeiertage wieder mal Herr der Ringe las, habe ich mich vor einer Woche wieder mal hier eingeloggt und wurde sofort von der tollen Atmosphäre des Spiels in den Bann gezogen. Ich habe ein paar Klassen durchprobiert - die Mechanik unterscheidet sich ja dann doch in einigen Dingen von anderen MMOs - und letzten Endes bin ich jetzt bei "meinem" Charakter hängen geblieben.

Mein Charakter ist Lytrel Wirrbart, Runenbewahrer der Stufe 16. Ein Zwerg mit leichter Affinität zu frisch gezapftem Hopfensaft. Denoch hat er bereits tapfer die Hallen Thorins verteidigt und so manchem finstren Schurken das Fürchten gelehrt. Nun brennt er förmlich auf neue Abenteuer, doch er weiß, dass er alleine nicht viel gegen die Feinde der freien Völker ausrichten kann...

So kommts, dass ich für Lytrel eine gemütliche und stressfreie Freizeit-Sippe suche, in die er sich einbringen kann. Wie schon eingangs erwähnt, bin ich praktisch noch ein Anfänger und möglicherweise noch etwas unbeholfen mit der ein oder anderen Mechanik im Spiel - aber ich bin lernfähig.

Am liebsten würde ich in Zukunft gern diverse Instanzen bestreiten (ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich würde den Runenbewahrer ganz gern als Heiler spielen) und (sofern jemand in ähnlicher Stufe vorhanden ist) gemeinsam questen. Auch gegen gelegentliches und ungezwungenes Rollenspiel hab ich nix.
Und überhaupt bin gern zu mancher gemeinsamen Schandtat bereit.
Nur am Raiden bin ich gar nicht interessiert, weil ich für sowas auch keine Zeit hab.

Nun denn, ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße inzwischen,
Manuel / Lytrel
Bild
Lytrel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:45

von Anzeige » Mi 15. Feb 2012, 22:48

Anzeige
 

Re: Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Arviella » Mi 15. Feb 2012, 23:51

Hey, das freut mich aber sehr, dass du dich nun wirklich bei uns bewirbst!

Du spielst also WoW...immer noch? Oder bist du schon komplett auf LotRO umgestiegen? Ich habe auch zweieinhalb Jahre lang WoW gespielt und danach Mittelerde für mich entdeckt, wo ich jetzt seit über 4 Jahren (mit teilweise auch durchaus längeren Pausen) bin. Und ich kann auch eigentlich nicht viel Schlechtes über WoW sagen, ist einfach ein anderes Spiel.

Wie ich dir ja im offiziellen Forum bereits geschrieben habe, sind wir alle noch eher im unteren Levelbereich, so zwischen 20 und 35, zwei auch noch drunter. Auch ich habe einen weiteren Charakter angefangen, den ich nun zusammen mit dem Rest der Sippe großziehe.

Was du sonst so über dich schreibst klingt schonmal ganz gut - und das mit den Katzen gefällt mir noch besser. Bin ich vlt. bald nicht mehr die einzige, die im TS regelmäßig mit ihre Mieze spricht ;)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame dann mal zu einem kurzen Plausch treffen könnten. Alles weitere klären wir dann dort.
Wenn du also mal online bist, dann sprich doch einfach Grolu / Gheonath oder mich an (mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du eher mich antreffen).

Also dann,
gute Nacht und bis bald,

Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Lytrel » Do 16. Feb 2012, 08:36

Servus!

Mein WoW-Account läuft die Tage mal ab, doch aktiv spielen tu ich es schon länger nicht mehr. Ich hab nochmal einen Neustart auf einem RP-Server probiert (nicht unbedingt des RPs wegen), aber ich kann damit leider nicht (mehr) viel anfangen. Ich habs anfangs auch eigentlich hauptsächlich wegen dem PvP gespielt, aber das reizt mich auch nicht mehr so - die Luft ist quasi raus. Weil ich mittlerweile auch weniger Zeit zum Spielen zur Verfügung hab, will ich die wenigstens in einer stimmigen Atmosphäre haben - und in dieser Hinsicht bin ich von HdRo schon sehr angetan.

Ich nehm euch mal in meine Freundesliste auf und hoffe, man trifft sich bald (derzeit hab ich Labor-Schicht und bin deshalb leider eher tagsüber online als abends - aber es wird sich schon mal gut treffen).

Bis bald,
Manuel
Bild
Lytrel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:45

Re: Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Arviella » Do 16. Feb 2012, 12:07

Dann sage ich auch hier mal "Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!".

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Lytrel » Do 16. Feb 2012, 17:14

Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich freu mich auf zahlreiche Abenteuer :)
Bild
Lytrel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:45

Re: [Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Korram » Do 16. Feb 2012, 18:16

Sei gegrüßt und herzlich willkommen in unserer Sippe!
Auch ich hoffe auf zahlreiche Abenteuer und ich freu mich schon dich ingame kennen zulernen.

Bis dahin
Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Gheonath » Do 16. Feb 2012, 20:29

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Nachdem mein Name hier jetzt zweimal gefallen ist, find ich nun endlich auch mal ein paar Minuten, um zu bestätigen, dass ich wirklich existiere und nicht nur ein Hirngespinst von Ella bin. Gheo reicht übrigens für die Zukunft. Die Schreibweise ist kompliziert genug. ;)

Ich fasse mal zusammen, dein Charakter trinkt gern Bier. Du hast Katzen. Und du arbeitest in einem Labor, was mich zu der womöglich voreiligen Annahme bringt, dass du was mit Biologie zu tun hast. Das sind schonmal Parallelen zu drei unserer MItglieder. Beste Voraussetzungen also, um dich gut bei uns einzuleben.

Ich freue mich also sehr drauf, dich kennenzulernen. Mensch, wie lange hab ich kein Österreichisch mehr im TS gehört? Das wird schön. Nicht, dass ich da herkommen würde, aber ich hör's ganz gern mal. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Lytrel Wirrbart

Beitragvon Olwe » Sa 18. Feb 2012, 13:50

Seid gegrüßt und herzlich Willkommen,

Auch ich freue mich darauf Dich ingame kennenzulernen.

Olweran
Schmied, Schild und Schutz
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron